Gastronomie

Der Sommer ist da.

Auch in diesen besonderen Zeiten wollen wir nach vorne schauen. Die wunderbare Badi Oberrieden und der Untere Letten laden zum verweilen ein.

Machen, was machbar ist - Das Pop up Collectif

Erlebe eine kulinarische Reise mit unserem Pop-up Event! Entdecke die Vielfalt von köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken, sorgfältig ausgewählt von unseren Partnern. Besuche uns und erlebe ein unvergessliches Geschmackserlebnis. 

Saison: 9. Mai bis 29. September 2024 - Pavillon öffnet bei schönem Wetter ab Ostern

Flussbad Unterer Letten – Prädikat sportlich

Über 100jähriges Flussbad und doch topmodern. Mitten im pulsierenden Kreis 5, da wo's passiert. Direkt an der Limmat, mit Liegewiesen, Holzrosten über dem Fluss, Nichtschwimmerbecken und Spieleinrichtungen. Motto: Abschalten und abwärts treiben.

Saison: 9. Mai bis 15. September 2024

Weihnachtsmarkt im Hauptbahnhof und der Aya Wintergarten

Wir haben vor 25 Jahren die Reise mit einem Standplatz im HB Christkindli Markt gestartet. 2023 sind wir erneut mit unserem Flammkuchenstand mit dabei. Wir werden sehen und freuen uns auch wieder Sie dort begrüssen zu dürfen.

Der Aya Wintergarten wird von uns auch 2023 wieder unterstützt, ein gemütlicher Ort, wo es ungezwungen und leger im Garten Fondue, Raclette, Grilladen und Flammkuchen geben wird. Ein Idealer Ort für einen schönen Apéro mit Kollegen im Kreis 5.