Pop up Collectif im Strandbad Tiefenbrunnen

Facts & Figures

 

Das pop Collectif geht in die zweite Runde…

Gelateria di Berna– in Zürich weit bekannt, bei schönem Wetter mit einer aussen Glacé Bar mit ganz viel Liebe direkt in die Waffel, auf der gastrofläche

Fresh und beliebt
Im Pavillon - Die Frischeküche der Abreise AG, mit viel frischen Backwaren süss & salzig, der feine Ofen mit Flammkuchen und Pinsas darf nicht fehlen. Dazu spritziges und Süffiges.

An der Grillbar
Das  Team von Golden Streetfood, mit tollen Fleischgerichten von der Kloster Metzgerei St. Urban.

Und die Selbstbedienung ist nun bedient
Dort produziert die Familie Tenzin tägliche frische Momos nach alten Familien Rezepten. Und die klassischen Salatbowls und Hot Dogs dürfen dort auch nicht fehlen.

Adresse
Strandbad, Bellerivestrasse 200, 8008 Zürich, erreichbar via Büronummer 044 380 18 08

Geniesst die Summerbreeze mit dem Team, ganz nach dem Motto: machen was machbar ist! Wir sind zu Gast für den Sommer 2024und freuen uns auf Euch.